Wir öffnen wieder

Wir öffnen wieder

Der Öffnungs-Ping-Pong geht weiter! Dank der sinkenden Infektionszahlen, dürfen wir den Offenen Bereich und unser Theaterangebot wieder öffnen.Laut den Vorgaben, dürfen nun 6 anwesende Personen den Offenen Bereich gleichzeitig nutzen (minus 2 Mitarbeiter = 4). Dabei besteht weiterhin das Abstandsgebot und die Maskenpflicht.Das Theaterangebot darf mit insgesamt 12 anwesenden Personen genutzt werden.Warum der Unterschied? Laut den Vorgaben sind offene Gruppen und feste Gruppen voneinander zu unterscheiden.Eine weitere Besonderheit: so lange die Inzidenz-Zahlen nicht unter 50 sinken, braucht ihr zum Betreten der Räumlichkeiten einen negativen Corona-Schnelltest. Zur Zeit gibt es die Möglichkeit, sich in der mobilen Teststation am ZOB ganz spontan testen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Möglichkeit nutzt und uns danach besuchen kommt.

#fckcorona#offenekinderundjugendarbeit#hdjwittlich#weareopen#dontforgetus#loveyou

Keine Kommentare

Leave a Comment

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X