Lockdown… Wir sind da

Lockdown… Wir sind da

Coaching und Beratung im HDJ

Liebe Kinder und Jugendliche, die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff und auch wir im Haus der Jugend spüren die Auswirkungen sehr deutlich. Wir mussten die Öffnungszeiten des Offenen Bereichs bereits stark einschränken. Nun kommt der zweite Lockdown und auch wir sind davon betroffen. Der Offene Bereich des HDJ muss daher leider für die Dauer des Lockdowns geschlossen bleiben.

Wir verstehen aber, dass die erschwerten Bedingungen euch hart treffen, und ihr vielleicht gerade jetzt Bedarf habt an Unterstützung, Coaching oder einfach nur die Möglichkeit mit uns zu sprechen. 

Einzelangebote sind unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen weiterhin erlaubt, daher könnt ihr mit uns gerne einen Termin vereinbaren. Das ist tagsüber meist kurzfristig möglich. Ihr könnt uns telefonisch, per Mail, Whatsapp oder Zoom kontaktieren. Alle Angebote sind selbstverständlich auch Online möglich.

 
E-Mail: kontakt@hdj-wittlich.de

Telefon: 06571 29160

Handy/Whatsapp: 01622917118

Zoom: „Haus der Jugend Wittlich“ oder „kontakt@hdj-wittlich.de“ zu den eigenen Zoom-Kontakten hinzufügen.

Keine Kommentare

Leave a Comment

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X